Gehen Sie zu den Produktinformationen
1 von 3

gfBar

12x gfBar 2 ORIGINAL oder COCOA

12x gfBar 2 ORIGINAL oder COCOA

Normaler Preis 139,00 Kč
Normaler Preis Verkaufspreis 139,00 Kč
Rabatt Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

gfBar 2 ORIGINAL

gfBar ist ein wohlschmeckender, energieeffizienter Premium-Snack, der mit den besten Zutaten aus der ganzen Welt hergestellt wird, die sorgfältig ausgewählt werden. Die wichtigsten Zutaten sind wilde Blaubeeren aus Nova Scotia, Kanada, Paranüsse, Ballaststoffe, Taurin und Koffein.

Enthält 50% kanadische wilde Blaubeeren. Das in Blaubeeren enthaltene Antioxidans hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Enthält Taurin und 80 mg Koffein, das die Wachsamkeit steigert, die Konzentration verbessert und zur Steigerung der Ausdauerleistung beiträgt. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz, ohne Farb- und Aromazusatz. Quelle von Ballaststoffen. Geeignet für Vegetarier und Veganer.

Nicht geeignet für Kinder und stillende Mütter. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung.

gfBar 2 COCOA

gfBar ist ein funktioneller Heidelbeer-Riegel. Der einzige auf der Welt, der 50% wilde Blaubeeren aus der kanadischen Wildnis enthält.

gfBar ist ein wohlschmeckender, energieeffizienter Premium-Snack, der aus den feinsten, sorgfältig ausgewählten Zutaten aus aller Welt hergestellt wird. Die Hauptzutaten sind wilde Blaubeeren aus Nova Scotia, Kanada, geröstete Kakaobohnen und Ballaststoffe.

Enthält 50% kanadische wilde Blaubeeren. Das Antioxidans in Blaubeeren hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz, ohne Farb- und Aromastoffe. Quelle von Ballaststoffen. Geeignet für Vegetarier und Veganer.

Glutenfrei

Glutenfrei

Laktosefrei

Laktosefrei

Mit Liebe teilen

Lass es deine Freunde wissen

Vollständige Details anzeigen

Go to product information
1 z 3

gfBar

12x gfBar 2 ORIGINAL or COCOA

12x gfBar 2 ORIGINAL or COCOA

Regular price 139,00 Kč
Regular price Sale price 139,00 Kč
Discount Sold out
Including taxes. Shipping will be calculated at the cash desk.

gfBar 2 ORIGINAL

gfBar is a great tasting premium energy efficient snack made with the finest ingredients carefully selected from around the world. The main ingredients are wild blueberries from Nova Scotia, Canada, Brazil nuts, fiber, taurine and caffeine.

Contains 50% Canadian wild blueberries. Antioxidant in blueberries, helps protect cells from oxidative stress. Contains taurine and 80 mg of caffeine, which helps to increase alertness, improve concentration and helps to increase endurance performance. No preservatives, no added sugar, no added colours or flavours. Source of fiber. Suitable for vegetarians and vegans.

Not suitable for children and nursing mothers. Keep out of reach of children. Dietary supplements are not a substitute for a varied diet.

gfBar 2 COCOA

gfBar is a functional blueberry bar. The only one in the world that contains 50% wild blueberries from the Canadian wilderness.

gfBar is a great tasting premium energy efficient snack made with the finest ingredients carefully selected from around the world. The main ingredients are wild blueberries from Nova Scotia, Canada, roasted cocoa beans and fiber.

Contains 50% Canadian wild blueberries. The antioxidant in blueberries helps protect cells from oxidative stress. No preservatives, no added sugar, no colours or flavours. Source of fiber. Suitable for vegetarians and vegans.

Gluten-free

Gluten-free

Lactose-free

Lactose-free

Share with love

Let your friends know

View full details